Lea Lessek
©Lea Lessek
Podcast
Seit Ende 2021 arbeiten Julietta, Michael und ich gemeinsam in einem Podcast. Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, macht es    unfassbar viel Spaß. Es ist lustig und auch sehr aufbauend. Noch dazu lerne ich so, für zukünftige Lesungen meine Aussprache zu verbessern.
D.A.S. Podcast
Herbst 2022 - „LOFT“ (Arbeitstitel)
Zum ersten Mal wage ich mich in den Fantasybereich. Auch, wenn ich nur auf Elemente daraus zurückgreife. Kurz gesagt: Es wird um das Ende der Welt gehen. Um eine Liebesgeschichte, am Ende aller Tage. Um eine Geschichte, zwischen Angst und Mut. Um eine Geschichte, zwischen Kraft und Glauben.
Im Sog des Schicksals und Flügel des Schicksals
Jordans Geschichte wird noch einmal vollständig überarbeitet. Natürlich mit vielen neuen, noch unbekannten Details, die ursprünglich keinen Weg in die Bücher gefunden haben. Dafür werden andere Dinge restlos gestrichen. Beide Bücher werden zu einem zusammengefügt. Zuvor kommt im Frühjahr 2022 „Im Sog des Schicksals“ für euch als Hörbuch bei einem Audioverlag heraus. Gelesen von Aaron Breunig und Anja Klukas. Einzelne Exemplare des 2. Teils befinden sich noch bei mir auf Lager. Teil 1 ist, bis auf wenige Ausnahmen, bei Onlinehändlern, ausverkauft.
Veröffentlichungen
Veränderungen benötigen Mut, Kraft und vor allem Zeit. Ich bedanke mich bei allen Bloggern, Rezensionsschreibern und ehrlichen Kritikern, für die vielen Tipps und auch Wünsche bezüglich meiner Werke. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, all meine Bücher vom Markt zu nehmen und vollständig zu überarbeiten. Ich freue mich auf diese Herausforderung. Meine Bücher werden in kurzen Abständen zwischen Ende 2022 und Mitte 2023 wieder auf den Buchmarkt zurückkehren. Zuvor steht allerdings die Fertigstellung von meinem neuen Buch „LOFT“ an.  
(die anonymen Streamoholiker)